Gästebuch

……danke das Ihr meine Quasselbox besucht …dann mal los 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.235.148.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
###########################################
Ich freu mich über jeden Eintrag !
Aber ich werde alles löschen , und zur Anzeige bringen,was in irgendeiner Form , auch nur annähernd rassistisch ist und/oder mit Pädophilie / Kindesmissbrauch zu tun hat !!!!!!!!
6 Einträge
Lars Lars aus Bremen schrieb am 4. Mai 2021 um 9:47
Moin moin, nach dem Stalken deiner Website wollte ich auch eben nen Gruß da lassen .
Bin stolz drauf dich zu meinen Freundeskreis zählen zu können.
Auf bald 🍺
Jochen Jochen aus Weilheim schrieb am 23. Oktober 2018 um 9:11
Und jetzt wird eingemottet!!
Der Turbo wird wieder im April 2019 angeworfen. Grüße aus Bayern!
Jochen
Pit Pit aus Rottweil schrieb am 20. Juni 2018 um 10:08
Super Umbau danke für diese tolle Story
Gruss aus dem tiefen Süden
Pit
Eckhard Grohe Eckhard Grohe aus Chateauguay, Qc, Canada schrieb am 9. September 2017 um 14:22
A beautiful bike. Thank you for sharing.
Stephan Winters Stephan Winters aus Z.z. Amsterdam schrieb am 11. August 2017 um 10:27
Hi Würstchen, sitze gerade mit Martin in Amsterdam am Hafen, meld dich mal?
Stephan (ZL-900)
Matthias Matthias aus Bremen schrieb am 23. Juni 2017 um 10:20
Erster 🙂
Schönes Wochenende